ggggggggggggggggg

Rätselabend erneut verschoben

Huhu ihr Lieben! ::girlhuhu::


Ich habe gestern wirklich noch durchgefragt, wir kommen einfach nicht auf die 15. Daher musste ich mich jetzt entscheiden undmeine Entscheidung ist gefallen: Wir verschieben. ::girlungluecklich:: Ich sehe nämlich nicht grundsätzlich schwarz was die Teilnehmerzahl betrifft, aber ich habe wohl ein ungünstiges Datum gewählt. Es wären schon noch ein paar dabei, die gerne mitmachen würden, aber eben keine Zeit haben. ::girlungluecklich::


Deswegen werde ich bald (obald ich Termine gefunden habe, an denen ich Zeit habe...) eine Umfrage starten, praktisch eine Vorerhebung, wer wann Zeit haben könnte, damit wir für die Termine eine ungefähre Planungsgröße haben und ich solche, an denen es wohl zu wenige werden, gleich gar nicht vorschlage. ::girlblinzel::


Ich entschuldige mich für die kurfristige Entscheidung, ich wollte dem Ganzen gestern enfach nochmal gerne eine Chance geben. ::girlungluecklich::
Trotz allem hoffe ich auf euer Verständnis und wünsche euch einen schönen Samstag! ::girlknutsch::


Liebe Grüße
Uni

Kommentare 2

  • och...das ist schade...denn nachdem ich erst nicht mitmachen wollte, habe ich mich nun gefreut. Aber es ist wie es ist und ich habe vollstes Verständnis dafür und somit freue ich mich auf den nächsten Termin :-)).

  • Nun, schade ist es, aber ich kann's auch nachvollziehen.
    Die ganze Arbeit und Vorbereitung..da sollte sich der Aufwand schon lohnen.
    Wir finden sicher einen neuen Termin