ggggggggggggggggg

Rätselralley im Underground

Liebe Maulwürfe!


Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir hier ein wenig Bewegung rein bringen und außerdem was für die Gemeinschaft tun können. Dabei sind wir auf die Idee gekommen, eine Rätselralley zu starten. Wir werden hierzu verschiedene Rätsel ausarbeiten, die mit der Farm, aber auch mit ganz anderen Dingen zu tun haben.


Diese Rätselralley würde sowohl im Forum, als auch im Chat stattfinden, sodass man sich auch vielleicht mal in nicht so ganz bekannte Gebiete vom Unterground vor traut. Je nach dem, wie hoch die Teilnahme sein wird, möchten wir gerne Gruppen zusammenlosen. In der Gruppe gilt es dann, die Rätsel gemeinsam schnellstmöglich zu lösen. Zur Besprechung in der Gruppe gibt es hier im Forum die Konversationen oder auch im Chat den Privatraum, das sollte also kein Problem werden.


Eine kurze Erklärung zum Ablauf: Wir werden allen zu gleich den Link zur ersten Aufgabe geben. Diese müsst ihr dann lösen und die Lösung jemandem von uns im Chat mitteilen. Ist die Lösung richtig, geben wir euch den Link zur nächsten Aufgabe. Das geht eben so lange, bis alle Aufgaben durch sind. Für die
schnellsten Gruppen wird es kleine Gewinnne geben.


Eine genaue Erklärung findet ihr in unserer FAQ! Rätselralley im Underground - FAQ


Die Rätselralley findet am Sonntag, den 31.5. ab ca 18 Uhr statt und wir würden uns über eine große Teilnahme freuen. Das Organistatorische (Einteilung der Gruppen, genaue Erklärung und Beantwortung offener Fragen) startet ungefähr eine Stunde früher, damit ihr Zeit habt, euch zusammenzufinden und abzusprechen. Alle, die mitmachen möchten, bitten wir, sich im Kalender dazu einzutragen, damit wir einen ungefähren Überblick haben, wie viele mitmachen werden.


Die Anmeldung findet ihr im Kalender:
Rätselralley im Underground


Seid ihr dabei?


Eure Undergrounder

Edit 23.5.2015: Verweis zur FAQ eingefügt

Kommentare 4